Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Nadja und ich bin 34 Jahre alt. Seit der Geburt meiner beiden Kids (6+10 Jahre) habe ich immer wieder versucht die, durch die Schwangerschaften entstandenen, hängengebliebenen Pfunde los zu werden. Das hat durch mehrere Diäten auch streckenweise ganz gut geklappt, allerdings kam jedes Mal der Jojo-Effekt und ich hatte meist mehr Gewicht als vorher auf den Hüften. Ich war echt verzweifelt.

Doch dann kam meine Rettung-ich habe Anne gebeten mir zu helfen. Dadurch bin ich in die Praxis und zu HEALTHY BALANCE gekommen. Ich habe zuerst meinen Körper entgiftet, denn die Wohnung räumt man ja auch auf, bevor man neue Möbel rein stellt,oder?  Dann habe ich individuell auf mich zugeschnittene Ernährungspläne erhalten. Damit ist es mir gelungen, meine Ernährung so umzustellen,dass ich seit dem Start am 17.3.17, bis jetzt, knapp 10 kg abgenommen habe.
Mein Startgewicht lag bei 71.4 kg und jetzt zeigt die Waage 61.6 kg!!  Ich bin total happy!!  Es ist ganz einfach, die Ernährung umzustellen,denn durch die Individualisierung der Pläne sind nur solche Lebensmittel darin enthalten, die ich mag- und am Wichtigsten- die mein Körper auch verstoffwechseln kann, ohne die Fettzellen zu füttern. Somit geht es meinem Körper so gut wie schon lange nicht mehr und ich habe nicht immer diese lästigen Bauchschmerzen nach den “falschen” Lebensmitteln. All das wusste ich vorher nicht, ich habe es eben hingenommen.

Aber durch Anne weiß ich jetzt was ich essen kann und was nicht. Natürlich gehört auch Sport dazu, denn die gedehnte Haut der letzten 10 Jahre muss sich ja wieder straffen –> schließlich soll ja die Bikinifigur her!!  Also heißt es Durchhalten!!!

Das Ganze ist aber nur möglich, weil ich mit Anne den besten Coach an meiner Seite habe, den man sich vorstellen kann. Sie ist immer zur Stelle und steht mir mit Rat und Tat zur Seite – sie beantwortet jede meiner Fragen, motiviert mich, falls ich mal ` nen “Hänger” habe und treibt mich stets zu Höchstleistungen an, bei denen ich nicht im Traum dran gedacht hätte, sie zu erreichen. Es ist einfach super, wenn man in die Praxis kommt, wird mit einem Lächeln und der Frage nach dem eigenen Befinden begrüßt und wird dann kompromisslos unterstützt!!

Einfach toll!! All diese Komponenten machen mich sicher,dass ich es diesmal schaffe mein Wunschgewicht zu erreichen – und das Wichtigste, es auch dauerhaft zu halten. Das Tollste ist aber ist, dass das JEDER schaffen kann – man muss es einfach TUN!! Viel Spaß dabei!!

… erlebe dein neues ICH … der Slogan hält auf jeden Fall, was er verspricht!
Viele Grüße, Nadja