Hallo,

ich bin Micha und einer der Coaches von „erlebe-dein-neues-ICH.com“.

Als ich vor 2 Jahren angefangen habe, mich bewusst mit dem Thema Ernährung zu beschäftigen, hätte ich nie gedacht, es einmal so zu leben. In Verbindung mit Fitness und mentalem Denken verschmilzt alles zu einer Einheit. Es ist ein stetiger Prozess, der immer in Bewegung ist.

Die fast 20 kg Verlust an Gewicht zu halten, fällt mir mittlerweile nicht mehr schwer. Alles was man dazu braucht, ist Mut zur Veränderung, den Willen sein Ziel zu erreichen – auch wenn der Weg steinig ist –  und ein gutes Konzept für die Umsetzung. Das Wissen kommt von ganz alleine. Man muss förmlich dafür brennen. Erfolg ist kein Fahrstuhl der geradlinig nach oben führt – Erfolg ist eine Treppe mit Hindernissen, und kann nur dann gelingen, wenn einem die richtigen Menschen zur Seite stehen.

Ich liebe und lebe es, und es ist mir mittlerweile eine Herzensangelegenheit, genau das an diejenigen weiterzugeben, die auch darauf brennen und es zu schätzen wissen. Es gibt nichts, aber auch nichts Schöneres, als diese Leidenschaft mit anderen Menschen teilen zu können.

Ein besonderer Dank geht daher an das komplette Team, vor allem Anne und Andrea von denen ich bereits so viel lernen durfte und  an alle, die an mich glauben und mich auch so nehmen wie ich bin – Micha eben. Lasst uns weiterhin eine geile und verrückte Zeit haben.