Hallo Ihr Lieben,

mein Name Ist Maria, ich bin 32 Jahre alt und Mutter von zwei Töchtern, 8 und 5 Jahre alt.

Nach den Schwangerschaften hab ich es nicht geschafft, die Pfunde wieder los zu werden, irgendwann hab ich mich damit abgefunden…..

Als meine Schwester heiratete, wollten wir Kleider kaufen gehen, dass Brautkleid meiner Schwester war bei Kleidergröße 36 auch nicht das Problem. Aber ein Kleid für mich bei Kleidergröße 52/54 schon. Den abwertenden Blick der Verkäuferin werde ich nie vergessen. So endete der Tag mit Tränen und der Gewissheit, dass sich etwas ändern muss!

Anne kannte ich schon seit ein paar Jahren, so hab ich mich an sie gewandt, und um Hilfe gebeten.

Mein erster Abnehmerfolg war mit 90TWG, damit habe ich 17 kg in 90 Tagen verloren. Das konnte ich auch erst gut halten. Aber dann konnte ich aus familiären Gründen nicht mehr zu den Kursen gehen und bin auch wieder in alte Gewohnheiten verfallen. Prompt waren wieder 7 kg drauf 🙁

Anne hat mir dann Healthy Balance vorgestellt und ich musste es einfach probieren!

Mein Start Gewicht war am 20.03.2017 war 104,9 kg. Mein Ursprungsgewicht vor 90TWG lag bei 115,8kg!!

Die ersten zwei Wochen waren für mich echt hart, aber mit Anne an meiner Seite hab ich durchgehalten und zum ersten Nachmessen am 30.03 wurden die “Qualen” belohnt die Waage zeigte 100,1 kg. Und das erst nach der Entgiftung. Jetzt war der Ehrgeiz restlos geweckt. Mit den Ernährungsplänen bin ich super zurechtgekommen und bei Fragen stand mir Anne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Beim Einkaufen nutze ich gerne die App, so weiß ich jederzeit, welche Lebensmittel ich verstoffwechseln kann und welche nicht.

Heute am 21.06.17 zeigte die Waage 84,1 kg. 20 kg in 3 Monaten – das Ergebnis spricht für sich!

Klar gibt es Tage, wo ich einfach durchhänge und auch mal zu Süßigkeiten greife, aber da ich nie wieder so zunehmen will, halte ich mich am nächsten Tag noch strikter an den Plan. Ich bin mir sicher, dass ich mein Wunschgewicht erreichen werde und auch halten werde. Schließlich hab ich ja Anne an meiner Seite die mir im Zweifel gewaltig in den Hintern treten wird 😉

Ich erlebe mein neues ICH

Liebe Grüße,  Maria

Ergänzende Anmerkung:
21.09.2017 zeigt die Waage noch 74kg