Du bist wundervoll und einzigartig!

Entscheide dich für einen liebevollen, freundlichen Umgang mit dir selbst! Denn du bist die Einzige Person, die ihr ganzes Leben mit dir verbringen wird!
Es bringt nichts, Dinge an dir nicht zu mögen – sie verschwinden deshalb nicht. Du hast die Wahl, dich so anzunehmen, wie du bist, oder dich abzulehnen und somit unglücklich zu sein.

Trage einfach die Dinge, die dich stören, mit Humor, denn wenn du dich ärgerst, produzierst du negative Energie, die dir die Laune verdirbt, aber die Tatsachen nicht ändert. Lass dir dein Leben nicht durch äußere Umstände oder Handlungen Anderer vermiesen, betrachte dein Leben von der sonnigen Seite – auch bei sch… Wetter 🙂

Du hast nur dieses eine Leben! Es ist das Wertvollste, was dir je geschenkt wurde!
Entscheide dich jetzt in genau diesem Moment gesund und glücklich zu sein! Schreibe deine eigene Geschichte!

Übernimm Verantwortung für dich und dein Leben. komm aus der Opferrolle in die Siegerrolle. Trage Verantwortung für deine Entscheidungen! Gib die Schuld, warum etwas nocht so funktioniert oder läuft, wie du es möchtest, nicht den Anderen. Genieße dein Leben. Akzeptiere, dass du nicht perfekt bist. Umgib dich mit Menschen, die dir gut tun, die positive Energie verbreiten, die dich mögen, so wie du bist. du bist genau richtig, so wie du bist!

Tu es für dich! Nur für dich! Es wird nur funktionieren, wenn du es ausschließlich für dich tust! für niemand anderen!

Erkenne deine Bedürfnisse, nimm sie wahr und genieße die Veränderung, die das in dir auslöst.

Glücklich sein bedeutet nicht, dass alles immer nach Plan läuft, dass es nur schöne, angenehme Momente gibt. Nein! Glücklich sein bedeutet, alles anzunehmen, wie es ist. Das IST zu leben!

Du kannst der Spielball deines Lebens sein oder dein eigener Schöpfer. Deine Wahl – deine Entscheidung!