Niemand erinnert sich später an den Typen,
der es nur versucht hat!

-Dirk Kreuter

Klicke auf das Video und erfahre, was hinter unserem Erfolgskonzept steckt!

In diesem Sinne ein fettes Dankeschön an euch Coaches für die liebevolle Begleitung auf dem Weg zu meinem Ziel…. Ihr macht das mit Leib und Seele und aus vollem Herzen… Gemeinsam schaffen wir das, Tschakka. @Bianka Schubert

Maria Kunath, 32
minus 20kg in 3 Monaten, sagt:

Bald habe ich mein Ziel erreicht und kann endlich wieder im Bikini baden gehen!

Nach den Schwangerschaften hab ich es nicht geschafft, die Pfunde wieder los zu werden, irgendwann hab ich mich damit abgefunden…..

Als meine Schwester heiratete, wollten wir Kleider kaufen gehen, dass Brautkleid meiner Schwester war bei Kleidergröße 36 auch nicht das Problem. Aber ein Kleid für mich bei Kleidergröße 52/54 schon.

Mein Start Gewicht am 20.03.2017 war 104,9 kg.

Heute am 21.06.17 zeigte die Waage 84,1 kg. 20 kg in 3 Monaten – das Ergebnis spricht für sich!

Klar gibt es Tage, wo ich einfach durchhänge und auch mal zu Süßigkeiten greife, aber da ich nie wieder so zunehmen will, halte ich mich am nächsten Tag noch strikter an den Plan.

Isabel Beyer, 34
minus 48kg in 8 Monaten, sagt:

Ich bin ein völlig neuer Mensch geworden!

Zum Abspielen des Videos dieses bitte anklicken!

Kai Kodisch, 36
minus 20kg in 4 Wochen, sagt:

Die Ergebnisse der Stoffwechselmessung waren erschreckend für mich und ich wußte, ich muss dringend was ändern!

Mein Startgewicht lag im März 2017 (zur Stoffwechselmessung)  bei 130,3 kg.

Am 1. Juni startete ich mit dem Coaching. Ich habe mich hier nicht nochmal gewogen, es ist aber wahrscheinlich, dass ich jetzt sogar noch ein paar kg mehr hatte.

Mein jetziger Stand am 26.06.17 ist 111,1 kg und somit habe ich fast 20 kilo in nur 4 wochen verloren.

Aber nicht nur das Übergewicht war ausschlaggebend für die Entscheidung, das Coaching zu beginnen. Ich hatte zudem noch eine Fettleber und Diabetes. Und auch hier wirkt sich die komplette Umstellung meiner selbst sehr positiv auf die Werte aus.

Ich weiß, dass ich auf einem guten weg bin und mein Ziel von 80kg mit dieser Begleitung auf jeden Fall erreichen werde.

Susan Schmidt, 32 Jahre jung
minus 21kg in 4 Monaten

“Trotz anfänglicher Skepsis habe ich das Coaching gebucht – es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens”

Ich wußte, ich muss was tun, konnte mich aber nicht aufraffen, den ersten Schritt zu gehen. An einem Nachmittag im März 2017 traute ich mich dann doch, ein Beratungsgespräch wahrzunehmen. Und das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens!
Ich war nach der ersten Stoffwechselmessung erschrocken über meinen miserablen Gesundheitszustand. Es war deutlich schlimmer, als ich es selbst einschätzte. Also buchte ich das Coaching. Denn – man lebt ja nur einmal und Gesundheit ist das höchste Gut, was wir besitzen!
Am 1. April 2017 habe ich angefangen, mein Leben neu zu gestalten. Ich hab bis zum heutigen Tag (15.08.2017) 21 kg abgenommen und ich fühle mich super . Ich gehe gerne zum Sport. Und wenn es mir mal nicht so gut geht, ist immer jemand da vom Team, der mir zuhört und für mich und für alle anderen da ist.

Tina Zetzmann, 27
Minus 15kg in 3 Monaten, sagt:

Endlich kein Sodbrennen mehr und ein Konzept, was Spaß macht!

Zum Abspielen des Videos dieses bitte anklicken!

Heike Schwidlinski, 47 Jahre
minus 43kg in 18 Monaten, hält ihr neues Gewicht seit über 3 Jahren

Die neu gewonnene Lebensqualität ist einfach gigantisch!

Zum Abspielen des Videos dieses bitte anklicken!

Hallo. Großes Lob an dich für dein Kochbuch “Die Kilo Killer”. Haben bald alle Rezepte nachgekocht und es schmeckt Allen! Danke, danke.
Sylva Schmidt

Hier kannst du das Buch ergattern: https://goo.gl/5kFFGA