Hallo Ihr da draußen 🙂

Ich heiße Kai, bin 36 Jahre jung und Vater von 2 bezaubernde Mädchen. (7 Monate und 2,5 Jahre alt).

Ich hatte im August 2016 einen Achillessehnenriss und wurde operiert, danach konnte und durfte ich mich ein dreiviertel Jahr kaum bewegen und so hat es angefangen, dass die Kilos nach oben wanderten.

Ende November konnte ich langsam wieder ohne Gehhilfe und Airwalker laufen, aber es war schwer, weil ich so zugenommen hatte.

Anfang  2017 fiel es mir schwer die richtigen Klamotten zu finden – im Schrank sowie im Laden.
Das stimmte mich sehr traurig und ich dachte mir, ich sollte langsam was ändern.

Dann durch Zufall habe ich in Facebook die Seite von den Mine – Metabolic Coaches gesehen und habe mich mit meiner Frau beraten, dass ich da mal anrufen möchte, um mein Problem zu schildern und um Hilfe zu bitten.
Ich kam im März 2017 zur Stoffwechselmessung – und das Ergebnis war erschreckend für mich!
Das sich da was ändern muss, war offensichtlich. Nicht nur allein wegen meiner Gesundheit, sondern ich möchte auch mit meiner Familie noch viel unternehmen und erleben können.

Es ist nicht allein mein Gewicht was mich zum Umdenken anregte, sondern auch eine Fettleber und Diabetes, was mir beides schon diagnostiziert wurde.

Dann war es soweit, Anne hat mir ihr Coaching Konzept vorgestellt und ich wollte das einfach machen.

Mein Startgewicht lag im März 2017 bei 130,3 kg (also kann es sein, dass ich am 1. Juni, als ich begonnen habe, noch paar Kilo mehr hatte).

Ich muss ehrlich sagen ich hatte anfangs Schwierigkeiten, in die Entgiftung rein zu finden, da dies schon eine deutliche Veränderung meiner bisherigen Lebensweise darstellte.

Aber ich hab es strickt durchgezogen und hatte nach den ersten 14 Tagen, am 14.06.17, dann 116,6 kg.

Die kommenden 8 Tage gingen nur schleppend vorüber, aber die Waage zeigte am 22.06.17 ein Gewicht von 112,4 Kilo.

Mein jetziger Stand, am 26.06.17, ist 111,1 kg und somit habe ich fast 20 Kilo in nur  4 Wochen verloren

… das heißt, ich komme meinem Ziel, 50 Kilo zu verlieren, schneller als gedacht näher..

Ich möchte mich recht herzlich bei Anne und ihrem Team bedanken, die mich bis dahin begleitet haben und noch weiter begleiten werden, auf dem Weg,  mein Wunschgewicht von 80kg zu erreichen!

So viel erst mal von mir und ich hoffe, ich kann euch bald vom Erreichen meines Traumgewichts berichten.

So erlebe ich mein neues ICH

Lieben Gruß, euer Kai

Ergänzende Anmerkung:
21.09.2017 zeigt die Waage noch 100,4kg an!