MEIN NEUES ICH!

Hallo, mein Name ist Isabel Beyer,ich bin 35 Jahre alt und Mutter von 4 Kindern.

Als ich im Februar 2016 erfahren hab das ich wieder schwanger bin hab ich mich riesig gefreut und gleichzeitig wusste ich das ich wieder extrem zunehmen werde,wie in jeder vorangegangen Schwangerschaft.Und so war es…am Anfang wog ich 71 kg doch das änderte sich schnell und mein Gewicht stieg rapide an.Hinzu kam das ich eine Schwangerschaftsdiabetes hatte und das machte es nicht einfacher!Am 30.09.2016 wog ich 100,4 kg als meine kleine Tochter das Licht der Welt erblickte.

Auch 3 Tage nach Geburt hatte ich immer noch 98 kg,nichts mit „Na wenn das Baby da ist  haste schon mal 6 bis 7 kg weniger“ PUSTEKUCHEN…

Ich fühlte mich einfach schrecklich und wollte unbedingt schnell wieder in Form kommen,doch es kam anders….in den nächsten Monaten wurden aus 98 kg 113 kg.Statt abzunehmen hatte ich nochmal 15 kg drauf gepackt! Das war im Dezember!

Es musste was passieren!So schaute ich im Internet und stieß auf die Arcadia Körperwerkstatt, voller Tatendrang ging ich dort hin und informierte mich und….naja irgendwie fehlte mir der Arschtritt, denn vorerst blieb es bei der Information!

Ich fing zwar an meine Ernährung ein wenig zu verändern,das war es dann schon wieder! Im Januar bekam ich dann eine Nachricht von Anne das noch 3 Plätze in der Gruppe „90 Tage Wunschgewicht“ frei sind und ob ich nicht mitmachen möchte…und was soll ich sagen…diese Nachricht veränderte mein Leben!

Ich lies eine Stoffwechselmessung machen und erfuhr wie schlecht es eigentlich um meine Gesundheit steht…ich war geschockt und wusste das ich etwas ändern musste!

Von nun an ging ich regelmäßig zu unseren Treffen…wir machten Sport und tauschten uns über die letzte Woche aus! Ich war voll motiviert, das war mein Arschtritt der gefehlt hat, von nun an ging es stetig bergauf mit meiner Gesundheit und bergab mit den Kilos!Ich fing an eigene Rezepte zu entwickeln, vorhandene umzuwandeln damit sie zu meiner neue Ernährung passen und lies auch die Gruppe an dem Ergebnissen teilhaben!Nach den 12 Wochen hatte ich schon einiges an Kilos verloren…aber noch nicht mein Wunschgewicht von 72kg erreicht…also hieß es…weiter machen und Anne informierte mich über neue Möglichkeiten.

Ich entschied mich für das Premium Coaching mit Speed Bodystyling und Ernährungsplänen die ganz individuell auf mich zugeschnitten sind!

Der Anfang war nicht einfach da ich überhaupt kein Freund von Shakes etc. bin, aber mit der Zeit entwickelte ich meine eigenen Methode wie ich diese Shakes mischen muss damit sie mir schmecken und ich aß diese dann auch gern als Joghurt etc., die restliche Umstellung und Ernährung nach meinem Plänen fiel mir leicht!Mit der Zeit wurde alles ganz normal für mich. Zusätzlich unterstützte ich meine Körper mit dem Speed Bodystyling, einem Anzug (Hose und Top) mit verschiedenen Gels um die Fettverbrennung anzukurbeln; Muskeln zu definieren, eine Cellulitefreie Haut zu bekommen und denn Fettabbau  zu unterstützen.Und Leute ich muss euch sagen, das gesamte Coaching das ist der Wahnsinn und das Team rund um Anne ist einfach der Hammer!Durch Sie und dieses perfekt auf mich abgestimmt Coaching habe ich es geschafft mich endlich wieder wohl zu fühlen,nicht nur das ich mein Wunschgewicht schon lange erreicht habe,ich wiege aktuell 67 kg, ich fühle mich fitter, gesünder, bin nicht mehr ständig müde und mein Hautbild hat sich total ins positive verändert!

Ich kann mich einfach nur nochmal bedanken, bei allen die mich so unterstützt haben.

Liebe Anne, liebes Team vielen vielen Dank,ihr wart immer da,standet mir mit Rat und Tat zur Seite und habt mich auf meine Weg vom „ Pummelchen“ zu einem gesunden und schlanken Menschen begleitet!Ich bin euch unendlich dankbar für mein neues LEBEN, für mein neues ICH!