Hallo Allerseits,

ich heiße Susan und bin 32 Jahre jung und Mutter eines 11 jährigen Sohnes.

Ich bin dieses Jahr im März an einem Punk in meinen Leben angekommen, wo es nicht mehr weiter ging. Mir ging es körperlich und auch seelisch nicht gut. Ich hatte starke Gallenkoliken und war oft im Krankenhaus . Es musste sich was ändern, was mir aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar war.

Ich war an einem Freitag nachmittag mit dem Hund unterwegs und bin an der Arcadia Körperwerkstatt vorbei gelaufen, wie schon oft schon !

Als ich fast zuhause war,  beschäftigte mich der Gedanke, wirklich was zu tun, wenigstens mal nachzufragen 🙂  und ich kehrte um und ging wirklich rein.
Da stand Anne, begrüßte mich freundlich und ich hab mich gleich wohl gefühlt.  Ich habe mich eine Zeit mit ihr unterhalten, ihr mein Problem geschildert und einen Termin zur Stoffwechselmessung ausgemacht.

Dann kam der Tag des Termins … Es war sehr erschreckend, wie schlecht es doch um meine Gesundheit stand. Ich war viel zu dick, mein Körper bestand zur Hälfte nur aus Fett.

Ich war zu dieser Zeit wahrlich eine echte “Wuchtbrumme”.

Also entschloss ich mich, trotz einigem Misstrauen, ob es denn wirklich funktionieren würde, den Versuch zu starten und buchte das Coaching. Am 1. April 2017 habe ich angefangen, mein Leben neu zu gestalten. Ich hab bis zum heutigen Tag (15.08.2017) 21 kg abgenommen und ich fühle mich super . Ich gehe gerne zum Sport. Und wenn es mir mal nicht so gut geht, ist immer jemand da vom Team, der mir zuhört und für mich und für alle anderen da ist.

Und das ist echt der Hammer!

Ich würde es jedem, der was ändern will, raten, dieses Coaching zu buchen! Ich würde es jederzeit wieder tun. Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens!

Ich will mich auf diesem Wege auch nochmal bei euch – liebes Coaching Team –  bedanken!
Ihr seit der Hammer! Ich haben mit euch mein Leben sehr zum Positiven verändert! Danke an euch!